Stellen Sie sicher, dass jeder Kunde den passenden Servicemitarbeiter erhält
Vollständige Kundenübersicht auf einen Blick
Bleiben Sie in Echtzeit über die Aktivitäten Ihrer Kunden informiert
Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsprozesse durch Automatisierung wiederkehrender Aufgaben
Optimieren Sie die Mitarbeiterproduktivität
Kundenbindung durch Servicequalität
Personalisiertes Dashboard
Produktivitätssteigerung durch Automatisierung
Verbesserung von Arbeitsprozessen und Genehmigungen
Kundenorientierte Servicemitarbeiter-Zuweisung
360-Grad-Kundenansicht
Aktuelle Informationen jederzeit
Personalisierte Service-Cloud
Direkte Anrufverwaltung in Salesforce
Intelligentes Telefonie-Management
Kundenanrufe klar identifizieren
Self-Service-Optionen für Kunden
Passgenaue Antworten auf Abruf
Synergie in der Lösungsfindung
In einem 30-minütigen Videocall besprechen wir Ihre Anliegen und erarbeiten, wie Ich Ihnen zur Seite stehen kann.
Profitieren Sie von meiner mehrjährigen CRM-Erfahrung, um in einer unverbindlichen Beratung Ihren Weg zu definieren. Ich bin gespannt darauf, Sie und Ihr Projekt kennenzulernen.
KONTAKT
Edu Jockers
Salesforce Berater
Mobile: +49 160 1510301
E-Mail: hello@edu-jockers.de
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