Salesforce Service Cloud

Key Benefits der Service Cloud für Ihr Business

Stellen Sie sicher, dass jeder Kunde den passenden Servicemitarbeiter erhält

Vollständige Kundenübersicht auf einen Blick

Bleiben Sie in Echtzeit über die Aktivitäten Ihrer Kunden informiert

Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsprozesse durch Automatisierung wiederkehrender Aufgaben

Steigern Sie die Qualität Ihres Kundenservice

Optimieren Sie die Mitarbeiterproduktivität

  • Beschleunigen Sie Kundenvorgänge durch bessere Datenübersicht.
  • Einfacher Zugang zu Kundeninformationen und Fachwissen für alle Mitarbeitenden.

 

Kundenbindung durch Servicequalität

  • Versichern Sie durchgängig qualitativ hochwertigen Service
  • Die Agentenkonsole bewahrt eine vollständige Übersicht über Kundenaktivitäten

 

Personalisiertes Dashboard

  • Sofortiger Einblick in alle wichtigen Informationen
  • Verbesserte Prozessabwicklung durch transparente Datenübersicht

Produktivitätssteigerung durch Automatisierung

  • Wandeln Sie manuelle Tätigkeiten in automatisierte Prozesse um
  • Automatisierung von Routinetätigkeiten zur Entlastung der Servicemitarbeiter

Verbesserung von Arbeitsprozessen und Genehmigungen

  • Anwendung des Flow Builders für vollständig automatisierte Kundenservice-Prozesse
  • Vereinfachung und Automatisierung Ihrer Genehmigungsabläufe

Verbesserung der internen Prozessgeschwindigkeit

Fortgeschrittene Pipeline-Optimierung

Kundenorientierte Servicemitarbeiter-Zuweisung

  • Sorgen Sie dafür, dass Kunden den am besten passenden Servicemitarbeitern zugewiesen werden
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch personalisierte Betreuung

360-Grad-Kundenansicht

  • Behalten Sie den Gesamtüberblick über jede Kundeninteraktion
  • Seien Sie in allen Kommunikationskanälen aktiv und genießen Sie den Zugriff auf Live-Daten

Aktuelle Informationen jederzeit

  • Automatische Erinnerungen halten Sie über alle wichtigen Ereignisse auf dem Laufenden
  • Seien Sie immer auf dem neuesten Stand und ergreifen Sie schnell die nötigen Maßnahmen

Personalisierte Service-Cloud

  • Passen Sie die Service Cloud exakt an Ihre unternehmerischen Bedürfnisse an
  • Entwickeln Sie Prozesse, die sich voll und ganz an den Bedürfnissen Ihrer Kunden orientieren

 

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CTI: Nahtlose Integration des Telefonsystems in Ihre Arbeitsabläufe

Direkte Anrufverwaltung in Salesforce

  • Tätigen Sie Anrufe nahtlos in Salesforce
  • Verknüpfen und speichern Sie Notizen während des Anrufs direkt in Salesforce
  • Vollautomatische Protokollierung von Anrufdetails in Salesforce

Intelligentes Telefonie-Management

  • Führen Sie Anrufweiterleitungen, Annahmen und Mitarbeiterintegration in Telefonaten direkt über Salesforce aus

Kundenanrufe klar identifizieren

  • Identifizieren Sie Anrufer im Voraus, um vorbereitet zu sein, wenn Sie das Gespräch beginnen
  • Nutzen Sie eine umfangreiche Historie der Kundenanrufe

 

Wissensmanagement-System

Self-Service-Optionen für Kunden

  • Ermöglichen Sie Ihren Kunden, ihre Anliegen selbst zu verwalten
  • Integrieren Sie eine umfassende Wissensdatenbank in Ihr Service-Angebot für direkten Kunden-Zugang

Passgenaue Antworten auf Abruf

  • Erhalten Sie dank der Cloud-Wissensdatenbank stets die richtigen Antworten
  • Bearbeiten Sie Kundenanfragen umgehend und fügen Sie der Wissensdatenbank neue Inhalte hinzu

Synergie in der Lösungsfindung

  • Nutzen Sie Crowdsourcing, damit sowohl Mitarbeiter als auch Kunden die richtigen Antworten finden
  • Fördern Sie interdisziplinäre Zusammenarbeit für effektive Lösungen

 

Ihr Beratungsexperte

Edu Jockers

 

Salesforce Berater

 

Mobile: +49 (0) 15 22 - 14 88 918

 

E-Mail: info@edu-jockers-salesforce-berater.de

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